Einbruch in zwei Wohnungen in Hermeskeil – Schmuck und Bargeld geklaut

0
Ein Einbrecher betritt einen Wohnraum; Symbolbild, Foto: dpa

HERMESKEIL. Am Montag, den 29.1.2024, ereigneten sich in der Koblenzer Straße 11 in Hermeskeil zwei Tageswohnungseinbrüche.

Zwischen 8.20 und 12.30 Uhr gelang es bislang unbekannten Tätern, über die Haupteingangstür in zwei Wohnungen des Mehrparteienhauses einzudringen. Die Wohnungen wurden delikttypisch durchsucht. Durch die bislang unbekannten Täter wurde Bargeld und Schmuck im mittleren viertstelligen Bereich entwendet.

Die Bewohner waren zum Zeitpunkt der Tat nicht im Anwesen. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0 oder per Mail an [email protected]. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel++ Region: Temperaturen klettern auf milde Werte – Nebel am Vormittag ++
Nächster ArtikelAnderes Fahrzeug beschädigt und einfach abgehauen: Alkoholfahrten in Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.