RLP: Mit „starken“ Polizeikräften – Hochzeitskorso nach Schüssen aus Waffe gestoppt!

9
Symbolbild; dpa

WESTERWALD. Mit einem größeren Aufgebot hat die Polizei am Sonntag einen Hochzeitskorso im Westerwald gestoppt. Zuvor hatten mehrere Anrufer die Beamten alarmiert, weil dort Schüsse zu hören gewesen seien, wie die Polizei in Montabaur mitteilte.

Den Angaben zufolge war der Korso in Selters mit «starken Polizeikräften» gestoppt worden. Daraufhin wurde eine Schreckschusswaffe mit Munition sichergestellt, nachdem die Hochzeitsgesellschaft überprüft und die Fahrzeuge durchsucht worden waren. Der Korso sei etwa eine Dreiviertelstunde unterwegs gewesen und hätte für eine erhebliche Lärmbelästigung gesorgt, hieß es. Gegen die Beteiligten seien entsprechende Verfahren eingeleitet worden.

Vorheriger Artikel„Krebsgeschwür“ – Wegen umstrittener Katar-Spende: Zwanziger gibt Ehrenpräsidentschaft ab
Nächster Artikel++ Mosel: Zeller Berg – Zwei Hektar Agrarfläche in Flammen ++

9 Kommentare

  1. Ohh wie schlimm. Da haben die Leute den “ schönsten“ Tag ihres Lebens und schon gibt es A….löcher die gleich die Stasi rufen wenn es mal lauter wird. Getreu dem Motto: Wir sind hier in Deutschland, hier hat man keinen Spaß!
    Armseelig.

  2. Wir sind hier nicht im Wilden Westen. Und in Deutschland gibt es Gesetze.Daran hat sich jeder zu halten. Da wird niemandem eine Extrawurst gebraten.

  3. Echt unverschämt, da wollen ein paar Bürger mit Migrationshintergrund, die hierherkommen weil sie die Vorzüge eines stabilen Staatswesens schätzen, einfach mal so leben wie in ihrem ehemaligen vergammelten Heimatland und behindern eben mal andere in gefährlicher Weise im Strassenverkehr.
    Dann passt auch noch so ein deutscher Trottel der mit der zulässigen Geschwindigketi von an dieser Stelle 100 km h auf der Autobahn fährt nicht auf und knallt auf eines der Hochzeitsautos. Dabei wird der Fahrer dieses Wagens so schwer verletzt dass er vom Hals abwärts gelähmt bleibt, sein kleiner Sohn ist auf der Stelle tot, seine Frau verliert einen Arm und seine kleine Tochter ist für den Rest ihres Lebens entstellt.
    Und jetzt wollen diese Idioten dem Brautpaar auch noch die finanzielle Zukunft versauen und verklagen es auf Schadenersatz.
    Wie schön ists da in… da werden bei Hochzeitsfeiern Kalaschnikows abgeschossen, Probleme dieser Art selber geregelt und jeder kann machen was er will, denn es gilt das Recht des Stärkeren.

  4. Wenn all diese Befürworter lauter und bleigeschwängerter Feierlichkeiten doch endlich das Maul helten bei ihren Schreien nach einer Toleranz, die sie in ihren Herkunftsländern sie eben jenen Menschen verweigern, deren Staats- und Wirtschaftsgefüge sie hier fraglos in Anspruch nehmen. Pöbel bleibt Pöbel, auch wenn er laut seinen Migrationshintergrund ins Feld führt.

  5. Wenn u.a. die BASF in Ludwigshafen demnächst wegen Gasmangel schließt, dann gibt es aufgrund Arbeitslosigkeit auch weniger Hochzeiten. Wenn der deutsche Staat dann zahlungsunfähig wird, arbeiten unsere Polizeikräfte dann weiterhin stark, bloß ohne Monatsgehälter? In NL fährt gerade die königliche Militärpolizei mit Panzerfahrzeugen auf, zum Schutz städtischer Infrastruktur (z. B. Flughafen) vor der wütenden Arbeiterklasse in Form der holländischen Landwirte. Nebenan der Henkel-Konzern in Düsseldorf will im Herbst seine Mitarbeiter ins Home-Office schicken, damit die Büroräume nicht mehr teuer beheizt werden müssen. Ergibt noch weniger Hochzeiten, denn die meisten Liebesbeziehungen entstehen seit jeher am Arbeitsplatz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.