++ Schwerer Unfall: Vollsperrung auf B51 hält an – weiterhin erhebliche Verkehrsbehinderungen ++

0
Foto: Steil-TV

TRIER. Am heutigen Vormittag, gegen 9 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf der B51 zwischen Aach-Hohensonne und Newel.

Den bisherigen Ermittlungen zu Folge befuhr ein 36-jährgiger PKW-Fahrer aus dem Kreis Bitburg-Prüm die B51 in Richtung Trier und kollidierte beim Überholen mit einem entgegenkommenden LKW. Der 36-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen durch den Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des LKW steht nach dem Unfall unter Schock.

Foto: Steil-TV

Zur Klärung der Unfallursache und des genauen Herganges hat die Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Die B51 musste voll gesperrt werden – die Sperrung dauert derzeit noch an. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Vorheriger ArtikelStadtleben: Triers kleinster Hörsaal am Hauptmarkt – Beim Shoppen eine Vorlesung hören
Nächster ArtikelEifel: Frontal in Pkw gekracht – Motorradfahrer nach Zusammenprall schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.