++ UPDATE: Folgenschwerer Unfall auf B51 – Drei Fahrzeuge beteiligt – Person in Lebensgefahr ++

0
Unfallstelle auf der B51; Foto: Steil TV

TRIER. Auf der B51, zwischen Hohensonne und Newel, kommt es nach einem Unfall aktuell weiterhin zu einer Vollsperrung. (Lokalo.de berichtete) Person im Pkw lebensgefährlich verletzt – musste durch eine crash rettung aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Nach Lokalo.de Informationen waren insgesamt drei Fahrzeuge, ein Pkw, ein Transporter sowie ein Lastkraftwagen an dem schweren Unfall beteiligt. Dabei fuhr der Transporter in die Unfallstelle hinein.

Die Unfallstelle auf der B51; Foto: Steil-TV

Nach Informationen der Polizei wurde der Fahrer des Pkws durch den Zusammenprall mit dem Lkw schwer verletzt und musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels einer „Crash-Rettung“ aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Verletzungen seien lebensgefährlich.

Insgesamt erstreckte sich das Trümmerfeld auf eine Fläche von mehr als 200 Metern. Gutachter befinden sich vor Ort. Der genau Unfallhergang ist aktuell noch nicht final geklärt.

Vorheriger ArtikelNeue mobile Sirenen- und Warnanlagen für Trierer Löschzüge
Nächster ArtikelBenefiz-Konzert für „Humanitäre Hilfe Trier“: Landespolizeiorchester gastiert im Trierer Dom

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.