Tages-Wohnungseinbruch: Fenster aufgehebelt und Gelbörse geklaut

0
Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

HOMBURG. Am gestrigen Montag, 6.12.2021, kam es zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr kam es zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße “Am Eichwald” in Homburg, Ortsteil Jägersburg. Dies teilt die Polizeiinspektion Homburg mit.

Der Täter begab sich über einen Gartenzaun zu dem Anwesen und hebelte dort ein Fenster auf. Bei der anschließenden Durchsuchung der Räumlichkeiten konnte der Täter eine Geldbörse mit Bargeld auffinden und entwendete diese. Der Täter flüchtete anschließend unbemerkt über
den Garten in Richtung des Waldes.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelAhrweiler: Vier Kandidanten wollen umstrittenem Landrat Pföhler nachfolgen
Nächster ArtikelFrontal-Crash auf Bundesstraße: 60-Jährige stirbt noch an Unfallstelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.