Region Trier: Glatte Straßen sorgen für Unfälle – drei Schwerverletzte!

0
Ein Fahrzeug fährt auf einer glatten Straße; Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

REGION. Glatte Straßen haben Autofahrer in der Region am heutigen Morgen vor Herausforderungen gestellt.

Wie die Polizei Trier via twitter mitteilte, haben sich im Dienstgebiet gleich drei Unfälle ereignet. Demnach kam es in Idar-Oberstein zu einem Unfall mit glücklicherweise nur Blechschaden. In Reichenbach jedoch ereignete sich ein folgenschwerer Unfall im Zuge der Straßenglätte. Drei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Auch in Anbetracht der Wettervorhersagen für die kommenden Tage, weist die Polizei noch einmal darauf hin, mit angepasster Geschwindigkeit und vorsichtig zu fahren.

Vorheriger ArtikelTheater „Diamantenroulett“ in Schweich: „Blau-Weiß“ Ehrang mit Vorverkauf gestartet
Nächster ArtikelVulkaneifel: Germanenbrücke wieder instandgesetzt – VulkaMaar-Pfad wieder begehbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.