++ Laut Bericht: Baby-News bei Schlagerstar – Helene Fischer schwanger ++

0
Helene Fischer gibt sich geheimnisvoll. (© Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa)

Baby-Hammer bei Schlagerstar Helene Fischer. Wie die „Bild-Zeitung“ aus dem engsten Familienkreis der Sängerin erfahren haben mag, erwartet Deutschlands bekannteste Schlagersängerin bald Nachwuchs.

Demnach sei das Kind ein „Wunschkind“ und Helene Fischer bereits im vierten Monat schwanger. Seit Sommer 2018 sind Helene und Thomas Seitel (36) ein Liebespaar. Für ihn hatte sich die Sängerin nach zehn Jahren von ihrer einst großen Liebe, Entertainer Florian Silbereisen (40), getrennt. Auch damals gab es immer wieder Gerüchte um eine Baby- und Hochzeitsplanung. Nun scheint die Sängerin angekommen zu sein.

Vorheriger ArtikelVerheirateten Geliebten erpresst: Amtsgericht Bitburg verurteilt 56-Jährige
Nächster ArtikelSchwerer Crash auf der B51: Pkw kracht ungebremst in Vordermann – Zwei Schwerverletzte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.