Wetter in der Region – Auf geht’s ins Super-Sommer-Pfingstwochenende!

0
Symbolbild "Herz, Sonne". Foto: pexels.com

REGION.Das Pfingstwochenende in Rheinland-Pfalz und dem Saarland wird warm und sonnig.

Besonders schön wird der Pfingstsonntag bei Höchsttemperaturen von 25 Grad, wie eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) mitteilte. Am Samstag sei mit Temperaturen um die 20 Grad zu rechnen – durch starke bis stürmische Böen und vereinzelte Wolken könne die Luft sich aber kühler anfühlen.

Am Sonntagnachmittag ist zunächst nur im Süden mit einzelnen Schauern zu rechnen – am Montag verbreitet auch mit Gewittern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.