Tod eines Vierjährigen auf Indoor-Spielplatz gibt Rätsel auf

0
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

LANDAU. Warum ein vierjähriger Junge auf einem Indoor-Spielplatz bei Landau starb, ist noch unklar. Es seien weitere Untersuchungen notwendig, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Dienstag.

Außerdem müsse der schriftliche Obduktionsbericht abgewartet werden. Das könne mehrere Wochen dauern. «Es ist kein Verfahren, dass sich gegen jemanden richtet, sondern ein Todesermittlungsverfahren», sagte die Sprecherin.

Der Vierjährige war am Ostersamstag in der Spielhalle zu Tode gekommen. Bei einer Obduktion sei keine genaue Todesursache festgestellt worden, teilten Ermittler bereits am Sonntag mit. Der Sprecherin zufolge gibt es keine Hinweise auf tödliche Verletzungen.

Vorheriger ArtikelSchauspielerin Hannelore Elsner ist tot
Nächster ArtikelLkw-Fahrer reißt Straßenbahn-Oberleitung herunter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.