IRRE: Missglückter Überfall auf Juwelier – Täter hat Pistole und Bombenattrappe dabei!

0
Foto: Matthias Balk / dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN.Am vergangenen Samstagnachmittag, 29. September, gegen 17.20 Uhr, betrat eine männliche Person das Juweliergeschäft „Christ“ in der Bahnhofstraße in Saarbrücken. In seinem Hosenbund trug er eine Waffe.

Der Mann forderte gegenüber den Mitarbeitern des Geschäfts die Herausgabe von teuren Uhren. Diese wurde ihm allerdings verweigert, woraufhin er das Geschäft verließ. Bei der folgenden Tatortaufnahme durch dei Beamten der Polizei, wurde in einer Tüte ein rechteckiger Gegenstand festgestellt, aus welchem Drähte herausragten.

Durch die Delaborierer des Landespolizeipräsidiums wurde festgestellt, dass es sich bei dem Gegenstand lediglich um eine Attrappe handelte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 40 Jahre alt
190 cm groß
Vollbart
Blau-graue Jacke
Basecap Symbol der „ New York Yankees“
Russischer Dialekt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst 0681/962-2133

Vorheriger ArtikelTop-Scorer Joos führt Gladiators zum Heimsieg!
Nächster ArtikelFit bei der Gartenarbeit – Ausdauersport mit Schaufel und Schubkarre

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.