Hier feiert die Region: Vorverkauf zum 41. Hunsrücker Oktoberfest am Hahn gestartet – das erwartet euch!

0
Foto: Oktoberfest Hunsrück

FLUGHAFEN-HAHN. Vom 2. Oktober bis 2. November gibt’s wieder hochkarätige Wiesn-Gaudi im Hunsrück. Tickets für die 41. Ausgabe des Hunsrücker-Oktoberfestes können ab sofort bestellt werden.

Neu im Programm ist der Familientag am 3. Oktober von 12 bis 18 Uhr. An diesem Tag für Groß und Klein und Jung und Alt erwarten die Besucher bayrische Köstlichkeiten, die Oktoberfestband Grumis, Musik von regionalen Musikvereinen und viele Kinderspielaktionen. Der Eintritt ist kostenlos.

Foto: Oktoberfest Hunsrück

Aufgrund des Erfolgs des Specials „Kölsch Pur“ 2023 hatte der Veranstalter bereits während der laufenden Veranstaltung eine Wiederholung in diesem Jahr angekündigt. Nunmehr stehen die Acts für das diesjährige Oktoberfest Special fest: Die kölschen Top-Bands Cat Ballou und Miljö werden erstmals auf dem Hahn Auftreten, die ebenfalls aufspielenden Höhner sind bereits zum zweiten Mal mit von der Partie. „Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr wieder großartige Kölner Bands für uns haben gewinnen zu können. Es ist nicht selbstverständlich, dass diese auf Oktoberfesten spielen und somit etwas ganz Besonderes“, betont Wiesn-Wirt Sebastian Bodensteiner.

Lorenz Büffel feiert Debüt im Hunsrück

Neben diesem Highlight wird Lorenz Büffel sein Debüt auf dem Hunsrücker Oktoberfest geben. Er gesellt sich damit zu den Mallorca Top Acts Mia Julia, Mickie Krause, Isi Glück und Julian Sommer, die bereits das dritte Jahr in Folge für beste Party-Stimmung am Hahn sorgen werden. Und nachdem im letzten Jahr die Mountain-Crew, die Grumis, die Dorfrocker, die Partyhexen und Würzbuam die Festhalle zum Beben gebracht haben, werden diese beliebten und international bekannten Oktoberfest- und Party-Bands auch 2024 die Oktoberfest-Fans auf dem Hunsrück begeistern. Neu dabei sind die Partyräuber, die vom Cannstatter Wasen und dem Münchner Oktoberfest bekannt sind.

Kartenvorverkauf hat begonnen -EARLY BIRD AKTION

Foto: Hunsrücker-Oktoberfest

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Frühbucher erwartet bis zum 31. Mai ein Early Bird Rabatt (außer „Kölsch Pur“). Für die Non-Stop- Wiesngaudi steht ein begrenztes Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung, und für den sicheren Transfer direkt zum Oktoberfest sorgen die Sonder-Busfahrten des Premium-Partners Bohr Reisen.

Alle Informationen und Neuigkeiten zum 41. Hunsrücker Oktoberfest sowie Tickets unter: www.oktoberfest-hunsrueck.de

Vorheriger ArtikelService und Beratungsqualität: Sparkasse Trier als „Premiumpartner Förderberatung“ ausgezeichnet
Nächster Artikel«Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit»: Tausende gehen für mehr Tarifbindung auf die Straße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.