Vermisster 82-Jähriger nach Hubschraubersuche wieder zu Hause!

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Am Sonntagabend wurde der Polizei Idar-Oberstein mitgeteilt, dass ein 82-jähriger Mann aus dem Stadtteil Oberstein nach einem Spaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt sei.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers führten schließlich dazu, dass der Vermisste noch in der Nacht wohlbehalten aufgefunden und nach Hause gebracht werden konnte.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelSieben Meter tief! Matrose stützt in Moselschleuse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.