In Böschung geschleudert – Zwei Schwerverletzte

0
Symbolbild

TRIER/KONZ. Heute Mittag, gegen 14.00 Uhr, kam es in Konz-Filzen, Saartalstraße in Richtung L 137, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten.

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ein 19-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug in einer leichten Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und durchbrach dort ein Schutzgeländer. Das Fahrzeug kam am Ende der angrenzenden Böschung seitlich zum Liegen.

Der schwerverletzte Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mittels einer Rettungsschere befreit werden.

Der ebenfalls Schwerverletzte 17-jährige Beifahrer konnte sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide Personen wurden durch das DRK in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Im Einsatz waren die FFW Konz-Filzen und Konz, das DRK Konz, sowie die Polizei Konz.

Vorheriger ArtikelFührerschein darf auf Verdacht entzogen werden
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.