Unfall mit PKW: Fahrer von Leichtkraftrad schwer verletzt – Verursacher haut ab

0
Foto: Daniel Karmann/dpa

SAARBRÜCKEN. Am Mittwoch, 10. April 2024, kam es gegen 0.00 Uhr in Höhe des Anwesens Mainzer Straße 273 in Saarbrücken zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in dessen Folge der Unfallverursacher flüchtete.

Dabei soll der Fahrer eines goldfarbenen BMW sein Fahrzeug auf der Fahrbahn gewendet haben und in diesem Zusammenhang mit einem entgegenkommenden Kradfahrer kollidiert sein. Der Fahrer des Leichtkraftrades kam zu Fall und verletzte sich schwer.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne sich um den verletzten Kradfahrer zu kümmern, fort. Sein Fahrzeug, ein goldfarbener BMW mit französischem Kennzeichen müsste im Frontbereich Beschädigungen aufweisen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0681/9231-0 an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zu wenden. (Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt)

Vorheriger ArtikelNeuwahl und Beförderungen – Wehrführung der Feuerwehr Beßlich wieder komplett
Nächster ArtikelErfolgreicher Girls‘ Day und Boys‘ Day an der Hochschule Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.