++ Regnerischer Wochenbeginn in der Region: Gewitter mit Starkregen möglich ++

0
Die Lichter einer Ampel spiegeln sich bei Regenwetter in einer Pfütze. Foto: Federico Gambarini/dpa

OFFENBACH. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland bleibt regnerisch. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte, ist in beiden Bundesländern am Montag mit starker Bewölkung und Schauern zu rechnen. Im Tagesverlauf sei auch Gewitter mit Starkregen möglich.

Die Temperatur erreicht höchstens 19 Grad, im Bergland 13 Grad. In der Nacht zum Dienstag bleibt es den Meteorologen zufolge stark bewölkt mit Schauern.

Am Dienstag ist es dann erneut bewölkt und es regnet noch gebietsweise. Die Höchstwerte liegen bei 15 bis 18 Grad beziehungsweise 13 Grad in den Hochlagen.

Am Mittwoch lockert es laut DWD nach anfänglicher Bewölkung im Laufe des Nachmittags zunehmend auf. Es bleibt meist trocken und es gibt sonnige Abschnitten. Die Temperaturen klettern auf 18 bis 21 Grad, im höheren Bergland auf 14 bis 18 Grad. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelBei nächtlicher Streife erwischt: Trunkenbolde klauen Verkehrsschild
Nächster ArtikelHinter parkendem Auto Fahrbahn betreten: 11-Jähriger von PKW angefahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.