Kordel: Schock am frühen Morgen – LKW macht sich selbstständig und rollt in Hauswand

0
Foto: Daniel Karmann/dpa

KORDEL. Am heutigen Dienstag, in den frühen Morgenstunden, machte sich ein LKW im Waldweg in Kordel selbstständig und rollte rückwärts in eine Hauswand. Der LKW war zum Zeitpunkt des Unfalles unbesetzt.

Glücklicherweise wurde keiner der Bewohner verletzt. Die Ursache für das Losrollen des LKW ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern noch an. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelUnd wieder hat’s gekracht: Geldautomat in Rheinland-Pfalz gesprengt
Nächster ArtikelWeltblutspendetag am Mittwoch: Blutspendedienst West warnt vor Engpässen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.