Und wieder hat’s gekracht: Geldautomat in Rheinland-Pfalz gesprengt

1
Foto: Paul Zinken/dpa/Symbolbild

BORNHEIM. Unbekannte haben in der Gemeinde Bornheim (Landkreis Südliche Weinstraße) einen Geldautomaten gesprengt. Durch die Explosion am Dienstagmorgen sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Automat befand sich unter einem Pavillon in der Nähe eines Baumarktes. Zu den Tätern oder den entstandenen Schäden konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Ob Geld erbeutet wurde, war ebenfalls noch unklar. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelVon hinten festgehalten und bestohlen: Überfall in Luxemburg
Nächster ArtikelKordel: Schock am frühen Morgen – LKW macht sich selbstständig und rollt in Hauswand

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.