RLP: In heftigen Schlangenlinien unterwegs – 41-Jährige nahm starke Medikamente

0
Eine Polizistin hält eine Winkerkelle in der Hand. Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

SELTERS. Am gestrigen Dienstag, 28.3.2023, teilte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei in Montabaur gegen 15.15 Uhr mit, dass vor ihr auf der L307 Höhe Selters in Richtung Mogendorf ein PKW starke Schlangenlinien fahren würde. Dieser würde immer wieder leicht nach rechts in den Grünstreifen und links auf die Gegenfahrbahn abkommen.

Der PKW fuhr sodann über die L267, die L307 und Mogendorf nach Wirges, wo eine Funkstreifenwagenbesatzung den PKW anhalten und kontrollieren konnte. Hierbei wurde festgestellt, dass die 41-jährige Fahrzeugführerin sehr schläfrig war und keine Fahrerlaubnis besaß. Sie nahm offensichtlich verschreibungspflichtige Medikamente, die nicht für die Teilnahme am Straßenverkehr zugelassen sind.

Verkehrsteilnehmer, die am 28.3.2023 zwischen 15.10 Uhr und 15.30 Uhr auf der Strecke von Selters nach Mogendorf und von Mogendorf in Richtung Wirges durch den PKW gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur unter 02602/9226-0 zu melden. (Quelle: Polizeiinspektion Montabaur)

Vorheriger Artikel++ Wetter in der Region: Wechselhaft und mild – mit stürmischen Böen und Gewittern ++
Nächster ArtikelStillgelegtes Schiff im Hafen von Brohl-Lützing gesunken – Öl und Kraftstoff ausgetreten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.