++ Traben-Trarbach: Betrunkener Mann stürzt von Traktor und wird von Karnevalsanhänger überrollt ++

0
Rettungshubschrauber im Einsatz. Foto: dpa

TRABEN-TRARBACH. Am 19.02.2023 um 16.39 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zell ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B53 zwischen Traben-Trarbach und Enkirch gemeldet.

Hierbei ist der junge, deutlich alkoholisierte Mann als Beifahrer auf einem Traktor mitgefahren.

Der Traktor fungierte als Zugmaschine eines Karnevalsanhängers, das Gespann hatte vorher am Karnevalsumzug in Enkirch teilgenommen.

Die verletzte Person war während der Fahrt vom Traktor nach hinten heruntergerutscht und fiel auf die Straße, wo er unmittelbar danach vom doppelachsigen Anhänger überrollt wurde.

Die Person wurde aufgrund dessen schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer der Zugmaschine zeigte keinerlei Auffälligkeiten bzgl. Alkohol- oder Drogenkonsum. Die B53 musste für die Rettungsmaßnahmen sowie der Landung eines Rettungshelikopters für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren das DRK, Notarzt, ein Rettungshelikopter sowie die Polizeiinspektion Zell.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.