Bewohner können sich retten: 100.000 Euro Schaden bei Brand in Einfamilienhaus

0
Foto: Polizei Landau

ALBERSWEILER. Einen Schaden von rund 100.000 Euro hat ein Brand in einem Einfamilienhaus in Albersweiler (Landkreis Südliche Weinstraße) verursacht.

Das Feuer war in der Nacht zum Sonntag im Keller des Hauses ausgebrochen und hatte sich bis in das Obergeschoss ausgebreitet, wie die Polizei in Landau mitteilte.

Die Bewohner konnten sich rechtzeitig retten, es gab keine Verletzten. Die Brandursache ist nach Angaben der Ermittler noch unklar.

(Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelKontrolle am frühen Sonntagmittag: Polizei zieht berauschten Pkw-Fahrer aus dem Verkehr!
Nächster ArtikelTrier: Person kentert mit Kajak auf der Mosel – Berufsfeuerwehr rückt zur Wasserrettung aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.