++ Horror-Unfall in Luxemburg: Zwei Menschen verlieren bei Frontal-Crash ihr Leben ++

1
Foto: dpa

LUXEMBURG. Tödlicher Unfall in der Hauptstadt. Wie die großherzogliche Polizei (CGDIS) mitteilt, kam es am gestrigen Mittwochabend, 11. Mai, zu einem tödlichen Unfall in Luxemburg.

Demnach ereignete sich gegen 20.15 Uhr, eine folgenschwere Frontal-Kollision zwischen dem Gluck-Kreisel und der Bonnevoie-Umgehungsstraße in Richtung Luxemburg-Stadt. Die beiden Unfall-Beteiligten und jeweils alleinige Insassen in ihren Fahrzeugen, wurden bei der Kollision in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und verstarben noch am Unfallort. Der Streckenabschnitt war bis in den Donnerstagmorgen gesperrt.

Im Einsatz waren die Rettungsmannschaften aus der Hauptstadt.

Vorheriger Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Donnerstag, 12. Mai ++
Nächster Artikel++ Trier: Amokfahrt-Prozess neigt sich dem Ende – Psychiatrisches Gutachten noch im Mai? ++

1 Kommentar

  1. klingt nach einem plötzlichen medizinischen Notfall. Sehr komisch das nicht ausführlich sondern neuerdings eher spärlich berichtet wird, wenn solche „Unfälle“ geschehen. Die übrigens derzeit weltweit geschehen.
    Was könnte nur der Grund dafür sein ? …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.