Luxemburg: Camper kippt nach Unfall mit PKW — Sperrung auf Autobahn

0
Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

HOWALD. Am frühen Morgen des heutigen Freitags, 1.5., ereignete sich gegen 5.30 Uhr auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Howald, etwa zwei Kilometer vor dem Tunnel Howald, ein Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einem Camper, wodurch dieser ins Schleudern geriet und seitlich umkippte.

Infolge des Unfalls wurden beide Fahrspuren blockiert, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Personen wurden nicht verletzt. Beim Fahrer des verursachenden Fahrzeugs wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Protokoll wurde erstellt.

Die Überholspur bleibt bis auf Weiteres gesperrt, da Reparaturarbeiten an der Leitplanke erforderlich sind. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.