Massenschlägerei in der Eifel: Drei Verletzte mussten ins Krankenhaus!

0
Polizeiwagen
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

MENDIG. Bei einer Massenschlägerei in Mendig in der Osteifel sind mehrere Menschen leicht verletzt worden. Drei von ihnen kamen zunächst ins Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Aus vorerst ungeklärten Gründen seien am Montag zwei rivalisierende Gruppen mit insgesamt 23 Menschen in Streit geraten und im Freien aufeinander losgegangen. Nach der Trennung durch Polizisten hätten sich beide Gruppen gegenseitig beschuldigt, die Schlägerei begonnen zu haben. Die Polizei machte nach eigenen Angaben sogenannte Gefährderansprachen und leitete Strafverfahren ein. (dpa)

Vorheriger ArtikelTrierer Cyberbunker-Urteil: Staatsanwaltschaft legt Revision ein
Nächster Artikel++ Nächster Corona-Kontrolltag in Trier – 2G-Plus in Sport und Gastro im Fokus ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.