++ Update: Traurige Gewissheit – Vermisster 87-Jähriger tot aufgefunden ++

0
Foto: Patrick Seeger/dpaArchiv

NIEDER-OLM. Ein 87-jährige Vermisste aus Nieder-Olm im Landkreis Mainz-Bingen ist am Montagnachmittag tot aufgefunden worden.

Freiwillige Helfer fanden den Verstorbenen im Bachlauf der Selz, wie das Polizeipräsidium Mainz am Montag mitteilte.

Zuvor waren unter anderem Polizeihubschrauber, Wärmebilddrohnen und Spürhunde im Einsatz gewesen, um den seit Samstagabend vermissten Mann zu finden. Die Kriminalpolizei in Mainz ermittelt nun zu den Umständen, die zum Tod des 87-Jährigen geführt haben.

Vorheriger Artikel++ Corona Rheinland-Pfalz aktuell: Leitwerte leicht zurückgegangen++
Nächster ArtikelAusfahrt zu schnell genommen: Pkw-Fahrer nach Crash in Klinik geflogen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.