Umfangreiche Suche mit Hubschraubern, Drohnen und Hunden: 87-Jähriger weiter vermisst

0
Foto: dpa-Archiv

NIEDER-OLM. Die Polizei sucht nach einem vermissten 87-Jährigen aus Nieder-Olm im Landkreis Mainz-Bingen. Unter anderem waren Polizeihubschrauber, Wärmebilddrohnen und Flächensuchhunde im Einsatz, um den Mann zu finden.

Bislang aber vergeblich, wie das Polizeipräsidium Mainz am Montag mitteilte. Das Gelände mit Feldern, Wald und Wiesen um Nieder-Olm sei umfangreich abgesucht worden.

Der Vermisste sei auf Medikamente angewiesen und habe nur ein eingeschränktes Sehvermögen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen.

Vorheriger ArtikelSchlägereien und Vandalismus: Viele Polizei-Einsätze gegen Halloween-Randalierer
Nächster Artikel++ Corona Rheinland-Pfalz aktuell: Leitwerte leicht zurückgegangen++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.