Ein Toter bei Brand in Einfamilienhaus

0
Foto: dpa/Symbolbild

PFEFFELBACH. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Pfeffelbach (Kreis Kusel) ist ein Mensch ums Leben gekommen. Das Feuer sei am Mittwochabend ausgebrochen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Dabei sei ein erheblicher Sachschaden im Obergeschoss und im Dachstuhl entstanden. Die Brandursache und weitere Angaben zum Opfer waren zunächst unbekannt. Weiteren Menschen kamen nicht zu Schaden. (dpa)

Vorheriger ArtikelDas Saarland lockert massiv: Fast keine Einschränkungen mehr für 3G
Nächster ArtikelStauende nicht bemerkt: Mercedes Sprinter schiebt Seat Ibiza unter LKW

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.