Stark alkoholisiert und mit zertrümmerter Kniescheibe: 39-Jähriger wird vor Polizeirevier aufgefunden

0
Polizeiwache Schild
Foto: dpa-Archiv

SAARLOUIS. Durch Polizeibeamte konnte am Sonntag, 27.06.2021, unmittelbar vor dem Dienstgebäude der Polizeiinspektion Saarlouis gegen 03.05 Uhr ein 39-jähriger Mann auf dem Boden liegend aufgefunden werden.

Neben einer erheblichen Alkoholisierung konnten die Beamten eine augenscheinlich starke Knieverletzung bei dem hilflosen Mann feststellen. Im Gespräch mit dem Mann konnte eruiert werden, dass diesem von einem Unbekannten ein Bein gestellt bzw. gegen das Knie getreten wurde.

Aus diesem Grund würde er nun hier liegen und könnte sich nicht mehr fortbewegen. Aufgrund der Verletzung wurde der Mann von einem zwischenzeitlich verständigten Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Dort konnte im Nachgang festgestellt werden, dass der Mann sich eine Fraktur der Kniescheibe zugezogen hatte. Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06831/9010.

Vorheriger ArtikelAusgerechnet im Naturschutzgebiet Wasserliesch: Umweltschweine kippen Sperrmüll einfach auf Parkplatz
Nächster ArtikelSturz in der Kurve: Motorradfahrer kracht gegen Leitplanke – Schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.