TRIER-RUWER. Am Mittwoch, 26.05.2021, 16.41 Uhr, wurde ein Frontalzusammenstoß auf der L 149 zwischen Trier-Ruwer und der Abfahrt Mertesdorf gemeldet.
Nach ersten Feststellungen stießen zwei Pkw im Begegnungsverkehr aus bisher ungeklärter Ursache frontal zusammen. Der Pkw, der aus Richtung Ruwer in Fahrtrichtung Kasel unterwegs und mit einer männlichen Person besetzt war, ging in Flammen auf. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
Die ebenfalls allein im Fahrzeug befindliche Fahrerin des entgegenkommenden Pkw wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die L 149 ist z. Z. voll gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Trier hat einen Sachverständigen mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Neben der Polizeiinspektion Schweich befinden sich die Feuerwehr, Rettungsdienste und der Polizeihubschrauber im Einsatz. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/9157-0, mail: pischweich@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.
Wenn ich mich nicht irre, ist an der Stelle doch 70, oder?
Josef , auch wenn dort 70 km/h ist …Frontal beide mit 70 km/h , anscheinend weißt Du nicht was dann passiert .Also lass die unterschwellige Bemerkung bitte außen vor .
Warum müssen Sie immer Ihre Klugscheissereien un Belehrungen zu fast allen Beiträgen geben. Einfach widerlich.
Jekyll , dann Hyde dich doch falls DU das verstehst …..
Auf gerader Strecke frontal zusammengestossen, das klingt nach Ablenkung beim Fahren wenn man an irgend was rumfummelt anstatt auf die Strasse zu schauen