++ Aktuell: Altstadtfest-Überraschung! An diesem Datum findet das Trierer Fest im nächsten Jahr statt ++

1
Das Trierer Altstsadtfest; Foto: ttm

TRIER. Überraschung im Trierer Festplan 2022 – entgegen der bisherigen Tradition, wird das Trierer Altstadtfest im kommenden Jahr nicht wie gewohnt am letzten Juni-Wochenende stattfinden.

Nach einem Beschluss des internen Aufsichtsrates der Trier Tourismus und Marketing GmbH, findet das beliebte Fest im nächsten Jahr vom 01.07.2022 – 03.07.2022 statt und wurde demnach eine Wochen nach hinten verschoben. Ob die Verlegung des Festes auch Auswirkungen auf den Termin des Zurlaubener Uferfestes hat, ist aktuell noch nicht bekannt.

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Auto geht in Flammen auf: Ein Toter nach schrecklichem Frontalcrash in Ruwer ++
Nächster ArtikelUnwetterschäden in Rheinland-Pfalz im letzten Jahr gesunken

1 KOMMENTAR

  1. Gibt´s noch andere Musiker als die 2 ?
    Lächerlich , einmal Altsstadtfest reicht ja dann wenn das Angebot immer wieder mit diesen “ Publikumsmagneten“ angepriesen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.