++ Mit vorgehaltener Waffe – Unbekannter überfällt Tankstelle ++

0

KIRKEL. Ein Unbekannter hat am Mittwochabend mit einer Pistole eine Tankstelle in Kirkel (Saarpfalz-Kreis) ausgeraubt.

Er habe die 30 Jahre alte Mitarbeiterin im Außenbereich der Tankstelle im Ortsteil Limbach angetroffen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Unter Vorhalt seiner Schusswaffe sei er dann mit der Frau in den Verkaufsraum gegangen, wo sie die Kasse öffnete. Nachdem der Täter das Bargeld daraus entnommen hatte, flüchtete er zu Fuß. Die Mitarbeiterin wurde nicht verletzt.

Wie viel Geld der Mann erbeutete, war zunächst unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Flüchtigen gesehen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.