Rheinland-Pfalz: Zeugen meldeten Knall – nächster Geldautomat in die Luft gesprengt

0

NIEDER-OLM. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten auf dem Parkplatz eines Discounters in Nieder-Olm im Landkreis Mainz-Bingen gesprengt.

Wie die Polizei mitteilte, hörten Anwohner gegen 1.50 Uhr explosionsartige Geräusche in der Umgebung und meldeten dies per Notruf bei der Polizei. Auf dem Parkplatz stellten die Beamten daraufhin den aufgesprengten Geldautomaten fest.

Bei einer intensiven Fahndung konnten die Täter zunächst nicht gefunden werden. Am Morgen lief die Spurensicherung am Tatort. Angaben zur Schadenshöhe könnten derzeit nicht gemacht werden, erklärte die Polizei. Auch ob Bargeld erbeutet wurde, war zunächst nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.