++ Franco Piccolini & Luigi Ferrari: BLEIF DAHEMM (Remix) feat. Helmut Leiendecker ++

0

TRIER. Besondere Zeiten erfordern besondere Musik! Nachdem Helmut Leiendecker seine „5 Regeln gegen den Corona-Virus“ musikalisch untermauerte, gibt es nun Unterstützung vom Olymp der Trierer Partyszene!

Mit einem fettem Remix (feat. Helmut Leiendecker), erobern Franco Piccolini und sein kongenialer Partner Luigi Ferrari die Bluetooth-Boxen und Anlagen der Triererinnen und Trierer!

Verrücktes Projekt, wichtige Botschaft! Dreht die Boxen auf, denn auch in schwierigen Zeiten muss der Bass knuppen!

JETZT ABFEIERN:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelMasken, Handschuhe & Co.! Fehlende Schutzausrüstung für Pfleger ein Problem
Nächster ArtikelCorona-Krise: Wohl weniger Vandalismus bei Verkehrsschilder

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.