Militärlastwagen bleibt an Autobahnbrücke hängen

0

KAISERSLAUTERN. Ein Lastwagen des US-Militärs ist wegen zu hoher Ladung an einer Brücke auf der Autobahn 6 nahe Kaiserslautern hängen geblieben.

Verletzt worden sei niemand, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Das Fahrzeug war bei der Fahrt am Dienstagnachmittag mit einem zehn Tonnen schweren Frontlader beladen.

Insgesamt war der Lkw damit 4,51 Meter hoch, die erlaubte Höhe für die Brückendurchfahrt betrug 4 Meter.

Von der Brücke platzten mehrere Betonteile ab, die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt. An dem Frontlader schätzte die Polizei den Schaden auf 15 000 Euro.

Vorheriger ArtikelSWT: Erneut Busumleitung am Nikolaus-Koch-Platz
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Mittwoch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.