Nach großer Vermisstensuche! Frau in Trier gefunden

1

TRIER. Am Dienstagabend, um kurz nach 20 Uhr erhielt die Polizei Informationen von besorgten Angehörigen einer 32-jährigen Frau, dass diese ihre Wohnung unerwartet verlassen hatte und seither unauffindbar sei. Ihr Mobiltelefon hätte sie nicht mitgenommen. Man mache sich Sorgen um ihr Wohlergehen.

Nachdem die ersten Ermittlungen im gewohnten Lebensbereich der Vermissten nicht zu deren Auffinden führten, initiierten die Beamten der Polizeiinspektion Schweich einen großangelegten Sucheinsatz.

Daran beteiligt waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Welschbillig, Möhn, Ittel und Hofweiler unter Leitung des Wehrleiters der VG Trier-Land. Ebenfalls im Einsatz war der Polizeihubschrauber unter Verwendung der Wärmebildkamera. Trotz intensiver Suche konnte die Frau bis gegen Mitternacht nicht gefunden werden.

Am heutigen Morgen führten weitere Umfeldermittlungen die Polizei zum Aufenthaltsort der Frau in Trier. Sie hatte sich zu Bekannten begeben und konnte dort unversehrt angetroffen werden. Von dem Sucheinsatz hatte die 32-Jährige nichts mitbekommen.

Die genauen Hintergründe für ihr Verschwinden werden zurzeit überprüft.,

Vorheriger ArtikelHorror-Crash! 66-Jährige stirbt, 25-Jährige schwer verletzt
Nächster ArtikelSchnee, Sturm und Schauer erwartet

1 Kommentar

  1. Unter dem gewohnten Lebensbereich gehört doch auch das Umfeld der Bekanntschaft der Vermissten Frau, wo sie sich letztendlich aufgehalten und gefunden wurde….
    Guido E

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.