Autofahrer gerät in den Gegenverkehr: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Ein Autofahrer gerät in den Gegenverkehr und stößt mit einem anderen Wagen zusammen. Der Mann und eine Frau kommen ins Krankenhaus.

0
Foto: Feuerwehr Illingen via FB

MARPINGEN/HIRZWEILER. Bei einem Verkehrsunfall bei Marpingen im Landkreis Sankt Wendel sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Ein 67 Jahre alter Autofahrer kam aus noch ungeklärter Ursache am Montag auf der Landesstraße L130 zwischen Hirzweiler und Urexweiler von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Dort stieß er frontal mit dem Auto einer 64 Jahre alten Frau zusammen. Beide wurden verletzt und in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz war sowohl ein Rettungswagen als auch ein Hubschrauber. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Auch angrenzende Leitplanken wurden beschädigt. Die Strecke war laut Polizei mehrere Stunden gesperrt.

Vorheriger ArtikelMilliardenschweres Startchancenprogramm: Diese neun Trierer Schulen sind dabei
Nächster Artikel„Es geht noch mehr“: Spitzenreiter Saarland will PV-Ausbau mit Solarpaket beschleunigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.