TRIER. Sie würden gerne neue, einfache aber dennoch stylische Frisuren ausprobieren, doch Ihnen fehlt das nötige Know How?
Stylingabend am 20.07.16 um 18.30 Uhr!
Beim Umgang mit Lockeneisen, Föhn und Bürste steht Ihnen das Team von Yvonne Mees- natürlich Haar unterstützend zur Seite. Ob Stecken, Locken oder Flechten- wir zeigen Ihnen wie´s geht.
Verbringen Sie einen entspannten Abend bei einem Gläschen Sekt und lassen Sie sich inspirieren.
Als weiteres Highlight erwartet Sie Kosmetikerin Simone Müller, mit einfachen Tipps und Tricks, wie Sie durch ein gezieltes Make-up, Ihren Look, einfach und effektvoll perfektionieren können.
Teilnehmerzahl max. 10 Personen
Preis: 48 €
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Anmeldungen werden entsprechend der Reihenfolge bestätigt. Als Unkostenbeitrag erheben wir einen Betrag von 48 Euro, welcher mit Anmeldebestätigung durch uns fällig wird. Die Anmeldung ist verbindlich, und kann nicht rückerstattet werden.