Verdächtiger Umschlag im Rathaus: Sperrung in Frankenthaler Innenstadt

Im Rathaus wird ein Briefumschlag mit einer Substanz entdeckt. Spezialisten der Feuerwehr rücken zur Überprüfung an. Mehrere Straßen werden gesperrt.

0
Großeinsatz am Rathaus in Frankenthal
Foto: Feuerwehr Frankenthal

FRANKENTHAL. Polizei und Feuerwehr in Frankenthal untersuchen einen verdächtigen Briefumschlag, der am Morgen im Rathaus Neumayerring eintraf.

Laut Stadt deutet die Beschriftung auf einen möglichen Gefahrenstoff hin.

Eine Gefahr für die Allgemeinheit bestehe nicht. Die Substanz sei isoliert worden und befinde sich innerhalb eines abgeschlossenen Bereichs.

Mehrere Straßen um das nun geschlossene Rathaus sind gesperrt. Die Überprüfung des Inhalts ist noch nicht beendet. Die Polizei ermittelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.