51-Jährige kracht in Unfallauto

0
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht.

Bildquelle: Foto: Jens Büttner/Archiv

BAD KREUZNACH. Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 41 nahe Bad Kreuznach verletzt worden.

Ein betrunkener Fahrer hatte in der Nacht zum Samstag die Kontrolle über sein Auto verloren und sich überschlagen, wie die Polizei berichtete. Eine 51-jährige Frau übersah das auf der Straße stehende Fahrzeug und krachte mit ihrem Auto hinein. Der 27-jährige Unfallverursacher wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Leichtverletzt kam die Autofahrerin ebenfalls in eine Klinik. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.