Fahrer rast auf Polizei los

0
Symbolbild. Ein Polizeiwagen rast mit Blaulicht durch die dunklen Straßen einer Stadt. für den Bericht
Symbolbild

LUXEMBURG. Da hatten die Polizisten in Luxemburg aber richtig Glück.

Bei einer Verkehrskontrolle wollten Beamte der Polizei einen Raser anhalten. Nachdem der Fahrer kurz gebremst hatte, trat er aufs Gaspedal und steuerte sein Fahrzeug auf die Polizisten.

Der Beamte konnte im letzten Moment zur Seite springen. Mit seinen Kollegen setzte er zur Verfolgung des Rasers an und konnte den Flüchtigen kurz danach stellen.

Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren, da er unter Alkohol unterwegs gewesen war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.