++ TRIER: Unfall mit 5 Pkw am Krahnenufer ++

0
Unfall mit Polizei und Rettungswagen
Foto: dpa

TRIER. Wie die Feuerwehrleitstelle mitteilt, kommt es aktuell in Trier am Krahnenufer zu einem Einsatz der Feuerwehrkräfte.

Grund für den Einsatz, der um 14.08 Uhr begann, ist ein Verkehrsunfall mit fünf Pkw. Die Feuerwehr ist vor Ort und hat die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Zwei Patienten werden vom Rettungsdienst betreut.

Im Einsatz sind 12 Kräfte von: Einsatzleitwagen und Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache 1 der Berufsfeuerwehr Trier, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und  einem Notarzteinsatzfahrzeug inkl.Notarzt.

Wir berichten nach…

 

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Messer und Schlägereien – Polizei geht gegen Randalierer vor
Nächster ArtikelPaketlieferant mit Fahrrad beworfen und getreten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.