Unfall bei Kenn: Autofahrerin stirbt bei medizinischem Notfall

0
Foto: pixabay/Symbolbild

KENN. Am heutigen Montag wurde der Polizeiautobahnstation Schweich um 6.15 Uhr ein Verkehrsunfall im Übergang von der A64 auf die L151 in Fahrtrichtung Hermeskeil gemeldet.

Laut Zeugenangaben sei ein Renault Twingo alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die dortige Böschung gefahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 48-jährige Fahrzeugführerin aufgrund eines medizinischen Notfalles die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben dürfte.

Im weiteren Verlauf konnte durch den Notarzt nur noch der Tod der Fahrerin festgestellt werden. Im Rahmen des Einsatzes kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ehrang, ein Notarzt mit Rettungswagen sowie die Autobahnmeisterei Schweich, die Polizeiinspektion Schweich und die Polizeiautobahnstation Schweich. (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Vorheriger ArtikelTrier: Land übernimmt 266 Millionen Altschulden – Dreyer übergibt Bescheid an Leibe
Nächster Artikel++ Trier aktuell: Feuerwehr-Einsatz in der Diedenhofer Straße ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.