Reizgasspray in Disko versprüht: Drei Personen ins Krankenhaus

0
Menschen tanzen in einem Club zu elektronischer Musik. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

BAD KREUZNACH. Nach dem mehrfachen Einsatz eines Reizgassprays bei einem Streit in einer Diskothek in Bad Kreuznach hat es mehrere Verletzte gegeben. Insgesamt 15 Menschen im Alter von 15 bis 40 Jahren wurden vor Ort von Rettungskräften versorgt, wie die Polizei am Sonntag in Bad Kreuznach mitteilte.

Drei Betroffene seien in der Nacht vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Auslöser war laut Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen und einem 16-Jährigen gewesen.

Dabei habe der 18-Jährige dem 16-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ein Reizgasspray gegen ihn eingesetzt, teilte die Polizei mit. In Folge hatten in den geschlossenen Räumen Gäste Atemwegsbeschwerden erlitten und über gerötete Augen geklagt. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelAuf schneeglatter Fahrbahn gedreht und in Gegenverkehr gekracht – Fahrerflucht
Nächster ArtikelHunsrück: E-Bike-Fahrer flieht vor Polizei – Bei minus 12 Grad (!) zu Fuß durch Bachlauf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.