Schwerer Pedelec-Unfall: 78-Jährige mit Rettungshubschrauber abtransportiert

0
Foto: Fabian Sommer/dpa/Symbolbild

KIRCHHEIMBOLNDEN. Eine Frau hat in Kirchheimbolanden im Donnersbergkreis bei einem Unfall mit ihrem Pedelec schwere Verletzungen erlitten. Die 78-Jährige sei am Sonntag mit ihrem Zweirad aus bisher ungeklärter Ursache gestürzt, teilte die Polizei mit.

Dabei habe sie sich so schwer am Kopf verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Mannheim geflogen werden musste. Die Polizei sucht Zeugen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelFeuer in saarländischem Erlebnisbad: 300 Badegäste evakuiert – 6-stelliger Schaden
Nächster Artikel“Besonders schöne” Ventildeckel abgeschraubt: Polizei stoppt nächtlichen “Ausflug” von Jugendlichen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.