Luxemburg: 22-jähriger Giuseppe Pastore vermisst

0
Foto: Police Grand-Ducale

ETTELBÜCK. Der 22-jährige Giuseppe Pastore wird seit dem 1406.2023, gegen 10.00 Uhr, vermisst. Er wurde zuletzt in Ettelbrück gesehen.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein weißes T-Shirt, eine rot-schwarze Hose und Turnschuhe.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten sollen bitte an die Polizeidienststelle Ettelbrück per Telefon unter der Nummer (+352) 244 84 1000 oder per E-Mail an [email protected] weitergeleitet werden. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger Artikel“Air Defender”: Hochbetrieb auf US-Flugplatz Spangdahlem – F-35 als Hingucker
Nächster Artikel++ Aktuell: Großeinsatz gegen Drogenkriminalität in RLP – mehr als 20 Objekte durchsucht ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.