Umwelt-Sauerei in der Vulkaneifel: Reifen, Stahlfelgen, Kartons in Waldstück entsorgt

0
Symbolbild; dpa

NEROTH. Am gestrigen Sonntag wurde die Polizeiinspektion Daun über eine illegale Abfallentsorgung im Bereich eines Waldstücks bei Neroth in Kenntnis gesetzt. Die Beamtinnen und Beamten fanden vor Ort mehrere Reifen auf Stahlfelgen, ein Bürostuhl und zwei Pappkartons aufgefunden.

Diese wurden vor Ort illegal durch bisher unbekannte Täter entsorgt. Aufgrund der Menge und Größe der Gegenstände musste davon ausgegangen werden, dass der Transport mittels eines Fahrzeuges erfolgt war.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten werden. (Quelle: Polizeiinspektion Daun)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.