++ Mosel – Mit knapp 2,9 Promille in die Weinberge gebrettert ++

2
Foto der Unfallstelle; Bild: Polizei

ZELL. Am gestrigen Dienstagmorgen, 28. März, ereignete sich auf der K 56 (alte Barlauffahrt), zwischen Zell-Kaimt und Zell-Barl, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Demnach fuhr ein stark alkoholisierter Pkw-Fahrer in Richtung Zell-Katim und kam dabei mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam schließlich in einem angrenzenden Weinberg zum Stehen. Am Weinberg entstand dabei ein erheblicher Sachschaden, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Beim Fahrer konnte ein Alkoholwert von 2,9 Promille festgestellt werden. Dieser muss sich nun wegen des Verursachens eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinfluss verantworten.

(Quelle: Polizei)

Vorheriger ArtikelTrier, Mainz, Kaiserslautern: WG-Zimmer in Rheinland-Pfalz deutlich teurer
Nächster ArtikelRegion: Schwerer Diebstahl in Gaststätte – Spielautomaten aufgebrochen, Bargeld weg

2 Kommentare

  1. Richtiger Held.
    So hält man die deutsche Kultur am Leben! Schön, dass es hier noch aufrechte Bürger gibt, die deutsches Brauchtum pflegen – BRAVO!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.