Upsi – Mann zieht Kokain am Steuer und wird von Polizeikontrolle gesehen

1
Foto: David Ebener/dpa/Symbolbild

LINZ AM RHEIN. Während der Fahrt mit seinem Auto hat ein 43-jähriger in Linz am Rhein (Kreis Neuwied) Kokain konsumiert. Genau in diesem Moment sei er an einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 42 vorbeigefahren, teilte die Polizei am Freitag mit.

Die Beamten hatten laut Mitteilung gesehen, wie der Mann weißes Pulver in die Nase zog. Daraufhin hielten sie das Auto an. Bei der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht: Der Mann habe tatsächlich Kokain konsumiert, berichtete die Polizei, die dem Autofahrer nach dem Vorfall am Donnerstag den Führerschein abnahm.

(Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelWirtschaft Rheinland-Pfalz: Wenig Unternehmen nehmen Fachkräfte aus dem Ausland
Nächster ArtikelTrier: Gewinnerbands für den WUNSCHbrunnenhof 2023 stehen fest

1 Kommentar

  1. Mit Koks fährt es sich aber eigentlich ganz gut – ist ja kein Schlafmittel. Koks wurde früher der Coca Cola zugefügt, woher dann auch der Name stammt. Anhänger der Pflanzen-Droge waren die peruanischen Ureinwohner, aber auch Sigmund Freud und Thomas Edison. Auch der ein oder andere Papst war den Koka-Blättern nicht abgeneigt. 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.