Alle Hände voll zu tun: Ladendetektiv erwischt drei Diebe in Folge

0
Symbolbild: dpa

LUDWIGSHAFEN. Ein Ladendetektiv hat in Ludwigshafen innerhalb eines Tages drei mutmaßliche Diebe in einem Drogeriemarkt gefasst.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stellte der Detektiv am Montag zunächst einen 24-Jährigen, der fünf Parfümflaschen stehlen wollte. Knapp eine halbe Stunde später traf er auf einen 21-jährigen Mann, der ein Parfüm sowie zwei Uhren einfach so eingepackt haben soll. Während der Verdächtige auf die Polizei warten musste, soll er demnach eine Angestellte des Geschäfts beleidigt haben. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

Der Ladendetektiv fasste am Nachmittag zudem einen Dieb, der zwei Parfümflakons eingesteckt haben soll. Weil der Detektiv den dritten Ladendieb aus anderen Bildern der Überwachungskamera wiedererkannt habe, seien dem 21-Jährigen zwei weitere Diebstähle zugeordnet worden.

Vorheriger Artikel++ Beben auf dem Betze: Kaiserslautern entlässt Trainer Antwerpen ++
Nächster ArtikelAmpel-Regierung in Rheinland-Pfalz zieht positive Bilanz nach einem Jahr – Opposition sieht Defizite

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.