Lieser: Pkw donnert in Verkehrsinsel und fährt Schilder um – Polizei sucht Zeugen

0
Foto: dpa

LIESER. Wie die Polizei in Bernkastel-Kues mitteilt, kam es in der Zeit vom 26.12.2021, 06.20 Uhr und 10.45 Uhr, in Lieser, Höhe Moselstraße 29, zu einem Verkehrsunfall.

Nach derzeitigen Ermittlungen befuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer die Moselstraße Lieser, in Richtung Mülheim.

Aus bisher nicht bekannten Gründen, kam hierbei das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der dortigen Verkehrsinsel und beschädigte mehrere Verkehrsschilder. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

An der Unfallstelle konnten Teile des vermutlich unfallbeteiligten Pkw aufgefunden werden. Demnach könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen rötlichen VW Polo oder Golf gehandelt haben, der im Frontbereich beschädigt sein müsste.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können. Hinweise werden an die Polizei Bernkastel unter der Tel.: 06531-95270 erbeten.

Vorheriger ArtikelEskalation an Heiligabend: Feuerwehrmann ins Gesicht geschlagen
Nächster ArtikelPkw-Fahrerin prallt auf der A60 in Leitplanke: Autobahn stundenlang gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.