Unwetter im Saarland: Über 40 Feuerwehr-Einsätze in zwei Stunden!

0
Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Mehr als 40 Mal ist die Feuerwehr in und rund um Saarbrücken aufgrund von Starkregen und Gewitter ausgerückt – und das innerhalb von nur zwei Stunden.

Vollgelaufene Keller, überflutete Straßen und Autobahnen sowie Wassereinbrüche in Gebäuden und umgestürzte Bäume waren das Ergebnis des Unwetters am späten Samstagabend. Allein in der Landeshauptstadt war die Feuerwehr 39 Mal im Einsatz. Die restlichen Einsätze im Regionalverband Saarbrücken fanden in Riegelsberg und Kleinblittersdorf statt. (dpa)

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer stellt sich plötzlich quer – Auto muss Vollbremsung hinlegen
Nächster ArtikelDRK warnt: Nur geringe Blut-Vorräte in RLP und Saarland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.